Tierärztliche Praxis für Kleintiere Am Dallberg
Tierärztliche Praxis für Kleintiere Am Dallberg 

Lisa Coblenz

Frau Coblenz hat ihre Ausbildung zur Veterinärmedizinischen Fachangestellten Anfang März 2019 in unserer Praxis begonnen.

Schnell war zu erkennen, dass Frau Coblenz ein Händchen für diesen Beruf hat und wir freuen uns sie auf diesem beruflichen Zweig fördern und ausbilden zu dürfen.

Sina Wilczek

Frau Wilczek hat ihre Ausbildung zur Veterinärmedizinischen Fachangestellten Anfang Februar 2020 in unserer Praxis begonnen.

Wir freuen uns eine motivierte und sichtlich einfühlsame neue Kollegin in unserem Team begrüßen und ausbilden zu dürfen.

Schon jetzt geben unsere vierbeinigen Patienten äußerst positives Feedback.

Celine José Sequeira

Frau José Sequeira hat ihre Ausbildung zur Veterinärmedizinischen Fachangestellten Anfang Juli 2020 in unserer Praxis begonnen.

Wir freuen uns eine weitere motivierte Kollegin in unserem Team begrüßen und ausbilden zu dürfen.

Ihr großes Interesse und Engagement sind schon jetzt deutlich erkennbar.

Lea-Marie Pütz

Frau Pütz hat ihre Ausbildung zur Veterinärmedizinischen Fachangestellten Anfang August 2020 in unserer Praxis begonnen.

Auch Frau Pütz ist mit vollem Engagement dabei und wird unser Team in den nächsten Jahren bereichern.